Telefonleitfaden - "Wie kann ich Ihnen helfen?"
Telefonleitfaden "Wie kann ich Ihnen helfen?"
Leitfaden für die Medizinische Fachangestellte in der Kinder- und Jugendarztpraxis zur Unterstützung bei der täglichen Arbeit.
Der Leitfaden für die Medizinische Fachangestellte in der Kinder- und Jugendarztpraxis soll als Ratgeber im Umgang mit Eltern und Patienten dienen.
In einer pädiatrischen Praxis ist es schonmal schwer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Insbesondere zu den kalten Jahreszeiten sind die Praxen überfüllt und der Arbeitsalltag stressig. Hier kann durch gezielte Fragestellung (z. B. nach Symptomen bzw. Krankheitsbildern) bereits am Telefon geklärt werden, ob – und wenn ja, wie dringlich – eine Vorstellung des Kindes in der Praxis erforderlich ist.Der Leitfaden für Medizinische Fachangestellte soll helfen diese Abläufe zu optimieren.
Lieferung durch | Keuck Medien GmbH & Co KG |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |